Zu meiner Person


Schon in meiner Kindheit kam ich immer wieder vermehrt mit alternativen Heilmethoden in Berührung. Daraus resultierte, dass ich einen Beruf lernen wollte, der einerseits die Medizin und andererseits soziale Kontakte beinhalten sollte. So wurde ich Krankenschwester. Hier stieß ich jedoch immer wieder an meine Grenzen, da die  Integration der drei Komponenten, Körper, Geist und Seele, in den schulmedizinischen Behandlungen leider vernachlässigt wurden. Aber genau darin bestand und besteht die Kunst, um die Ursache und den Grund einer Krankheit zu erkennen und erfolgreich zu behandeln. Deshalb entschied ich mich zu einer Ausbildung als Heilpraktikerin, die ich 2009 erfolgreich abgeschlossen habe. Seit 2012 arbeite ich nun in meiner eigenen Praxis und es bereitet mir sehr viel Freude, Menschen auf ihrem persönlichen ( Seelen)- Weg zur Harmonisierung der Gesundheit begleiten zu dürfen.

Auf den folgenden Seiten stelle ich meine Tätigkeitsschwerpunkte vor und freue mich, auf jeden Einzelnen, den ich begleiten darf.

 

PROBLEME WERDEN RUND, WENN WIR DEN SINN DAHINTER ERKENNEN, UM DANN IN DIE TATKRAFT ZU GELANGEN