Die Akasha Chronik

Das  feinstoffliche Buch des Lebens


Wir alle kennen die eine Situation, wenn wir an unsere persönliche Grenzen gelangen. Sei es  beruflich, privat, gesellschaftlich oder gesundheitlich.

 Es begegnen uns Widerstände und Blockaden ungeahnten Ausmaßes, das Gedankenkarussell dreht sich unaufhörlich und wir haben das Gefühl, auf der Stelle zu treten oder aus Verzweiflung alles hinzuwerfen.

Doch wie wäre es für dich, wenn du dann die Chance bekommen könntest, deine Perspektive zu wechseln? Wenn du aus der Verzweiflung und der Angst plötzlich erkennst, das nun deine Chance für dich da ist, dich selbst finden zu können, dich weiter Entfalten und alte Verhaltensmuster auflösen zu dürfen. 

Es bietet sich dir die Chance deinen Lebens- und Seelenweg endlich gehen zu können.

Genau hier beginnt deine Reise in deine Innere Welt. 


Schön, dass du da bist


Wenn du nun bereit bist, werden wir zusammen dein Buch des Lebens lesen. Mit großem Respekt, in liebevoller Dankbarkeit und in völliger Neutralität , werde ich dir als Vermittlerin helfen, deine heilige Chronik lesen zu können, um dein Leben, deine aktuelle Situation besser verstehen zu können. Es wird ein Hinabsteigen, in die eigene Wahrheit und Weisheit, in die Selbsterkenntnis. Du findest den Schlüssel zu deinem verborgenen Schloss, das fehlende Puzzleteil, um ein Leben im Vertrauen zu dir und zum Leben selbst meistern zu können. Lösungsorientiertes Denken wird dir in Zukunft helfen, viele Probleme spielerisch zu meistern.

Das Lesen in deiner Akashachronik führt dich zum Ankommen in deinen Lebensplan.

Widerstände und Stillstand lösen sich spielerisch auf, die Leichtigkeit kehrt zurück in dein Leben. Du wirst Schöpfer deines Lebens und deine Ängste lösen sich im Vertrauen und Weisheit in Liebe auf.


Mögliche Themenbereiche der Akasha Chronik sind Fragen zur:


beruflichen Situation

familiäre- partnerschaftliche Situation

Entscheidungsfindung

Potenzial und Entfaltungsmöglichkeiten

Blockaden

Gesundheitsthemen

Lebensaufgabe

Trauerverarbeitung

Anhaftungen aus vergangenen Leben, die jetzt noch eine Rolle spielen

Jenseitskontakte

Tierkommunikation


Gelangt ihr zum Zugang der Bibliothek und öffnet sie für Euch, werden Wunder geschehen.


Impuls aus der Akashachronik beim Erstellen dieser Seite



90 Euro / 60 Minuten 

auch telefonische Beratung möglich