Energiearbeit- Heilsame Berührung


Schenk deinem Körper die Aufmerksamkeit, die er verdient hat. Er begleitet dich ein Leben lang durch Dein Leben.


Die heilsame Berührung ist eine wunderbare Methode, um deinen Körper mit deiner Seele zu verbinden.

Schenke dir selbst eine Auszeit aus dem so fordernden Alltag, komme wieder an bei dir. Fühle, wie dein Körper sich entspannt, Ruhe einkehrt, du einfach nur DU sein darfst.


Die heilsame Berührung gehört zur Gruppe der Energiebehandlungen.

Ich erspüre in Ruhe und Achtsamkeit dein dich umgebendes Energiefeld, erkenne energetische Blockaden und Widerstände in deinem Körper und werde diese harmonisieren, so dass die Lebensenergie wieder frei fließen darf.

Durch diesen Vorgang kommst du in das Gefühl der Tiefenentspannung, Stress wird abgebaut und es stellt sich ein harmonisches Gleichgewicht für Körper und Seele ein.


Durch diese absolute Achtsamkeit und das ganz bei sich selbst Ankommen, werden die Selbstheilungskräfte angeregt, die Immunabwehr wird gestärkt. Dieser Effekt hat auch positive Auswirkungen bei akuten und chronischen Leiden und kann vorhandene Schmerzen positiv beeinflussen.

Auch meine Klangschalen dürfen nach Bedarf bei deiner Behandlung miteinfließen und unterstützen und harmonisieren mit ihren einzigartigen Frequenzen dein Energiefeld.


Schenk dir eine Auszeit, um wieder ganz bei dir anzukommen.



70 Euro/ 60 Minuten